Samsun (NMH) – Das Internationale Komitee für Sport für Gehörlose (ICSD) mit dem Präsident Valery Rukhledev, ist in Samsun für die 23. Sommer-Deaflympics (Deaflympics 2017) angekommen. Rukhledev sagte, dass er mit dem Vorbereitungsprozess für die Spiele sehr zufrieden ist.

Herr Valery Rukhledev, der die Fragen an Samsun Çarşamba Airport beantwortet hat, sagte, dass er erwartet, dass Deaflympics 2017 Samsun das bisher größte Deaflympics in Bezug auf die Teilnehmer sein wird, und er fügte hinzu, dass er mit dem Vorbereitungsprozess der Organisation sehr zufrieden ist.

Die Deaflympics 2017 in Samson sollen die Deaflympics 2009 in Taipei toppen

Der 69-jährige Sportdirektor, der sagte, dass die Türkei ein sehr starkes Land in jeder Hinsicht ist und dass die Organisation sowohl materielle als auch moralische Unterstützung erhalten hat, weiter fuhr er fort: „Wie wir bei der Vorbereitung der Spiele deutlich gesehen haben, ist die Türkei ein sehr mächtiges Land. Die Vorbereitungen und die Veranstaltungsorte in Samsun sind sehr schnell abgeschlossen worden. Tatsächlich kann ich sogar sagen, dass wir ein wenig überrascht sind, dass die Vorbereitungen so schnell abgeschlossen wurden.

Der Enthusiasmus für die Deaflympics 2017 in SAMSUN hat weltweite Auswirkungen

Betonend, dass Samsun eine Sportstadt ist, bemerkte Valery Rukhledev die Auswirkungen, die die Türkei und Samsun als Ergebnis der Spiele gemacht haben: „Der weltweite Eindruck der Türkei und die Vorbereitungen für die Spiele ist großartig. Samsun war eine ruhige Stadt vor den Spielen. Aber die Begeisterung und Dynamik, die mit den Spielen begonnen hat, hat sich weltweit rasant verbreitet.

Samsun wird Geschichte schreiben

Rukhledev, der häufig die Vorbereitungen für die Spiele und die Qualität der Organisation lobte, fügte seine Erwartungen nach den Deaflympics hinzu: „Wir möchten Samsuns und die türkische Kultur weltweit verbreiten und die Menschen weltweit, um Samsun und die Türkei zu besuchen. Wir wollen, dass Samsun und die Türkei in die Geschichte eingeht und die türkische Kultur in Samsun, nach den Spielen jeden in positiver Erinnerung bleiben wird. “

Samsun 2017, die bisher größte Deaflympics in Bezug auf die Teilnehmerzahl, Die Eröffnungszeremonie beginnt am 18. Juli und die olympischen Spiele der Gehörlosen dauern bis zum 30. Juli.

Quelle: Deaflympics 2017
Bilderquelle: (c) DGS/Youtube

Print Friendly, PDF & Email